**Die Fußball-EM 2024: Mach mit bei unserem spannenden Tippspiel!**

Liebe Kund*innen und Interessent*innen,

es ist wieder soweit! Die Fußball-EM 2024 steht vor der Tür, und wir bei A&H Zeitarbeit freuen uns, euch unser attraktives EM-Tippspiel vorzustellen. Wie jedes Mal, wenn der Ball rollt, möchten wir euch zu einer Runde spannender Tipps einladen, bei der ihr nicht nur eure Fußballkenntnisse unter Beweis stellen könnt, sondern auch tolle Preise gewinnen könnt.

Dieses Jahr haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen, der Contact-100 GmbH & Co. KG, veranstalten wir ein unternehmensübergreifendes Tippspiel. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Wettbewerb und die vielen spannenden Momente, die uns erwarten.

Vielleicht erinnerst du dich noch an unser letztes Tippspiel, bei dem unser Kunde Martin felsenfest davon überzeugt war, dass Island die Europameisterschaft gewinnt. Auch wenn sein Tipp eher als witziger Insider-Gag in die Geschichte eingegangen ist, hat es für reichlich Gesprächsstoff und viele Lacher gesorgt. Genau das macht unser Tippspiel so besonders – es bringt uns zusammen, sorgt für gute Laune und lässt uns gemeinsam mitfiebern.

Egal, ob du ein eingefleischter Fußballfan bist oder einfach nur aus Spaß mitmachst – jeder Tipp zählt und kann den Unterschied machen. Stell dir vor, du liegst mit deinen Tipps goldrichtig und sicherst dir einen der begehrten Preise. Wer weiß, vielleicht wirst du ja unser nächster Tippchampion!

Wenn du bisher keine Einladung erhalten hast und noch teilnehmen möchtest, zögere nicht. Melde dich einfach bei deinem/deiner Ansprechpartner*in bei A&H Zeitarbeit oder Contact-100. Wir freuen uns auf jede*n zusätzliche*n Teilnehmer*in und auf eine spannende und unterhaltsame EM-Zeit mit euch.

Unsere vergangenen Tippspiele haben gezeigt, dass es oft die unerwarteten Momente sind, die am meisten Spaß machen. Wusstest du zum Beispiel, dass bei der EM 2016 nur ein einziger Tipp den Sieger der gesamten Tippgemeinschaft ausgemacht hat? Genau solche spannenden Momente machen den Reiz unseres Tippspiels aus.

Also, mach mit und sei Teil unseres EM-Tippspiels. Lass uns gemeinsam die EM 2024 erleben und unvergessliche Fußballmomente teilen. Besuche unsere Webseiten, A&H Zeitarbeit und Contact-100 GmbH & Co. KG, um mehr über uns zu erfahren und auf dem Laufenden zu bleiben.

Viel Erfolg beim Tippen und möge der*die beste Fußballkenner*in gewinnen!

Sportliche Grüße,

Dein A&H Zeitarbeit und Contact-100 Team

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

Aktuelles aus unserem Blog

Neuausrichtung und Zukunftsvision

In einem spannenden Schritt in Richtung Wachstum und verstärkter Dienstleistungskompetenz…

Unsere Azubis in Storkau 3.0

Tag 1: Ankunft und Einführung Der erste Tag des VBG…

Unsere Azubis in Storkau 2.0

Arbeitssicherheit im Schloss: Ein Erlebnisbericht vom VBG-Seminar in Storkau. Einleitung:…

logo logo logo logo logo logo logo logo logo

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mona-ai zu laden.

Inhalt laden

Initiativ bewerben

Kontakt aufnehmen