Verschmelzung BAP und IGZ zu GVP

Wir von A&H Zeitarbeit GmbH möchte ich an dieser Stelle unsere aufrichtige Begeisterung über den gestern bekanntgegebenen Zusammenschluss von BAP und IGZ zum Ausdruck bringen. Es ist eine Entwicklung, die unserer Branche einen bedeutenden Schritt nach vorne bringt und für uns als Unternehmen von immensem Vorteil ist.

Der Zusammenschluss dieser beiden Arbeitgeberverbände, die seit jeher eine maßgebliche Rolle in der Personaldienstleistung spielen, eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten und Chancen. Durch die Zusammenführung von Ressourcen, Fachwissen und Netzwerken wird ein gemeinsames, noch stärkeres Sprachrohr geschaffen, das unsere Interessen und die unserer Mitarbeitenden effektiver vertreten kann.

Der Schulterschluss von BAP und IGZ unter einem Dach schafft eine einheitliche Stimme für die Branche, was zu einer weiteren Professionalisierung und Stärkung des Sektors führen wird. Dieser Zusammenschluss wird zweifellos eine bedeutende Rolle bei der Gestaltung von Rahmenbedingungen, Standards und Regulierungen spielen, was letztlich allen Akteuren in der Personaldienstleistung zugutekommen wird.

Wir können uns auf eine noch effektivere Unterstützung und Beratung verlassen, um unseren Kunden und Mitarbeitenden erstklassige Lösungen anzubieten. Die gebündelte Expertise der beiden Verbände wird uns dabei helfen, stets auf dem neuesten Stand zu sein und erfolgreich auf die sich wandelnden Anforderungen des Arbeitsmarktes zu reagieren.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser aufregenden Entwicklung zu sein und die zukünftige Zusammenarbeit zwischen BAP und dem IGZ und als aktives Mitglied zu erleben. Der Zusammenschluss ist ein klares Signal für eine positive und dynamische Zukunft der Personaldienstleistung, und wir sind begeistert, die neuen Möglichkeiten zu nutzen, die sich daraus ergeben werden.

Abschließend möchte ich betonen, dass wir als A&H Zeitarbeit GmbH den Zusammenschluss von BAP und IGZ uneingeschränkt unterstützen und allen Akteuren gratulieren, die an diesem wegweisenden Schritt beteiligt waren. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Zusammenschluss die Personaldienstleistung auf ein neues Niveau bringen wird und freuen uns darauf, gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft mitzuwirken.

(Bildquelle: BAP e.V.)

Aktuelles aus unserem Blog

Unsere Azubis in Storkau 3.0

Tag 1: Ankunft und Einführung Der erste Tag des VBG…

Unsere Azubis in Storkau 2.0

Arbeitssicherheit im Schloss: Ein Erlebnisbericht vom VBG-Seminar in Storkau. Einleitung:…

Update Branchenzuschlagstarife

Bedeutende Aktualisierungen der Branchenzuschlagstarifverträge in der Zeitarbeitsbranche Die Dynamik der…

logo logo logo logo logo logo logo logo

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mona-ai zu laden.

Inhalt laden

Initiativ bewerben

Kontakt aufnehmen